Personalreferent (w/m)

Medizin

Starnberg

Berger Straße 8 - 10

aenova.de

Personalreferent (w/m) Aenova Group Starnberg Für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften gesucht.

Personalreferent (w/m) Für Unser Headquarter In Starnberg Deutschland Mit Einem Geplanten Umsatz Von über 760 Millionen Euro Für Das Laufende Geschäftsjahr Zählt Die Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Pharma- Und Healthcare-branche Das Servicespektrum Der Gruppe Umfasst Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei- Und Nahrungsergänzungsmittel Mit Hohen Qualitätsstandards Innovativen Technologien Und Einer Klaren Zukunftsausrichtung Hat Sich Zu Europas Marktführer Im Business-to-business Entwickelt Das Unternehmen Mit Sitz Bei München Ist Mit 28 Standorten Weltweit In Elf Ländern Vertreten Mehr Als 4400 Mitarbeiter Tragen Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Bei Was Erwartet Sie Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Beratung Unserer Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Aktive Gestaltung Und Optimierung Sowie Professionelle Umsetzung Aller Hr-prozesse Administrative Abwicklung Aller Operativen Hr Vorgänge (zb Erstellen Von Arbeitsverträgen Und Vertragsanpassungen Zeugnissen Bescheinigungen Pflege Der Personalakten) Hr-datenmanagement Für Die Gehaltsabrechnung Und Andere Hr Systeme Personalcontrolling (personalkostenplanung Forecasts Rückstellungsberechnungen Stellengenehmigungsprozess Und Budgetkontrolle) Mitarbeit In Standortübergreifenden Hr-projekten Insbesondere Bei Mitbestimmungsrelevanten Themen Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Mit Schwerpunkt Personalwesen Oder Arbeitsrecht Mind 5 Jährige Berufserfahrung Im Operativen Personalmanagement Idealerweise In Einer Holdingstruktur Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office Anwenderkenntnisse Verhandlungsgeschick Beratungskompetenz Und Gutes Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche Zuverlässige Arbeitsweise Mit Blick Für Das Wesentliche Hohe Serviceorientierung Eigeninitiative Flexibilität Hohe Teamorientierung Wir Bieten Ein Wachstumsorientiertes Dynamisches Und Internationales Umfeld In Dem Sich Spannende Standortübergreifende Aufgaben Sowie Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Bieten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Marktpotential Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrer Kündigungsfrist Und Des Referenz-codes Sta-2140 Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Simoneleyser@-com Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter +49 8151 9987 113 Zur Verfügung Members Of The Cpm Dragenopharm Evp Haupt Pharma Swiss Caps Swissco Temmler Www-com Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwesen Personalmanagement Personal HR Human Resources HR-Manger Personalmanager Human Resource Manager Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalsachbearbeiter Personalentwickler Recruiting Personalauswahl Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwesen Personalmanagement Personal HR Human Resources HR-Manger Personalmanager Human Resource Manager Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalsachbearbeiter Personalentwickler Recruiting Personalauswahl Personalreferent (w/m) Für Die Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Gesucht Starnberg Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwesen Personalmanagement Personal HR Human Resources HR-Manger Personalmanager Human Resource Manager Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalsachbearbeiter Personalentwickler Recruiting Personalauswahl

Sales und Client Manager (w/m/d) Bad Aibling
   Aenova Group (Bad Aibling)

Sales und Client Manager (w/m/d) Feldkirchen
   Aenova Group (Feldkirchen-Westerham)